Mitgliedsantrag

Du willst auch Finanzprofi werden? Dann melde Dich jetzt über MEINVEREIN beim Investmentclub der ESB an, um Zugang zu Vorträgen, Zeitschriften, Coachings und vielem mehr zu bekommen. Damit auch Du anfängst, Dein Geld selbst zu verwalten!


1.

Akzeptiere die untenstehende Vereinbarung

2.

Gehe auf MEINVEREIN und erstelle ein kostenloses Konto mit Deinen Daten.

3.

Ergänze Deine Informationen zur Zahlung des Mitgliedschaftsbeitrags.

4.

Wähle in der Vereinsliste den "ESB Investment Club" aus.



Mit der Registrierung auf MEINVEREIN ermächtige ich den Börsenverein der Studenten und Alumni der ESB Business School der Hochschule Reutlingen e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Börsenverein der Studenten und Alumni der ESB Business School der Hochschule Reutlingen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Kontobelastung (Fälligkeitsdatum) des Mitgliedschaftsbeitrags von 10€/Semester erfolgt einmal zu Beginn jeden Semesters.

 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Investment Club ESB Business School e.V.     

Alteburgstr. 150     
Geb. 5, 2. Stock     
72762 Reutlingen     
Deutschland